Frisuren die Frauen lieben
Frisuren

Frisuren: Was Frauen lieben

Mit der richtigen Frisur kann Mann ganz leicht die Aufmerksamkeit von Frau erregen.

Um eine Frau zu beeindrucken, muss der Mann viele Kriterien erfüllen. Da ist es selbstverständlich mit einer guten Frisur noch lange nicht getan. Aber ein paar Pluspunkte kann Mann mit den richtigen Frisuren ganz schnell bekommen.

Die richtige Männerfrisur

Männerfrisur
Diese Männerfrisur macht auf Frau einen guten Eindruck.

Das A und O bei einer Männerfrisur ist die Haarlänge. Denn ein akkurater Kurzhaarschnitt kommt bei den Frauen genauso wenig an wie zerzauste lange Haare. Ein Hingucker ist hingegen ein etwas längerer Kurzhaarschnitt, bei dem vor allem am Pony und über den Ohren die Haare etwas länger wegstehen. Denn dies macht den Mann in den Augen der Frau zu einem frechen Jungen, mit dem man garantiert viel Spaß haben kann.

Auch beliebt sind Männer, die ihre Haare länger tragen. Allerdings müssen diese nicht nur gut gepflegt sein, sie sollten auch nicht so lang sein, dass Mann mit seiner Mähne die Frau an seiner Seite übertrumpft. Gute Beispiele sind hier die Looks von Schauspieler wie Taylor Kitsch und Chris Hemsworth.

Doch auch mit einer Glatze à la Vin Diesel und Bruce Willis kann Mann bei Frau punkten. Denn diese wird bei Frau mit einem echten Kerl assoziiert und als besonders heiß empfunden. Vor allem bei Männern, die sehr früh mit Haarausfall zu kämpfen haben, ist dies die perfekte Frisur, um bei den Frauen zu landen.

Die beste Haarfarbe

Neben der richtigen Frisur ist auch die Haarfarbe ein wichtiges Kriterium. So ist Braun die Haarfarbe mit denen ein Mann bei einer Frau am besten ankommt. Und auch schwarze Haare machen einen Mann für eine Frau interessant. Der Grund: Frauen denken bei diesen Haarfarben eher an einen heißen südländischen Typ und verbinden diese Haarfarbe mit einem Abenteuer und Spaß. Der blonde, nordische Typ wirkt auf die meisten Frauen hingen zu brav und langweilig. Wie gut, dass man blonde Haare ganz leicht dunkler färben und tönen kann, um dieses Problem zu beseitigen.

Foto: (c) Shutterstock: beboy / Oleg Gekman

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Tags: