Frisuren, die Frauen hassen
Frisuren

Frisuren: Was Frauen hassen

Auch die Haare sind für Frau ein Kriterium bei der Männerwahl und nicht mit jeder Frisur kann Mann bei Frau punkten. Damit das nächste Date nicht zum Reinfall wird, haben wir für alle Männer die Frisuren zusammengestellt, die beim weiblichen Geschlecht keine Freude auslösen. So sind Sie für den nächsten Friseurbesuch bestens gewappnet.

Vorsicht bei langen Haaren

Männerfrisur
Nicht jede Männerfrisur erfreut Frau.

Lange Haare sind nicht immer ein No Go bei Mann, sehen sie jedoch ungepflegt aus, dann kann das eine Frau ganz schnell vergraulen. Deshalb ist es wichtig, dass auch Mann seine Haare mit den richtigen Pflegeprodukten und Haarkuren verwöhnt und sich auch beim Styling Zeit lässt. Jedoch sollten auch bei den gepflegtesten Haaren darauf geachtet werden, dass sie nicht zu lang werden. Denn die wenigsten Frauen wollen einen Mann, dessen Haare länger als ihre eigenen sind.

Vorne kurz und hinten lang? Das war zwar in den 70er Jahren angesagt, heute ist der Vokuhila die schlimmste Frisur für einen Mann. Denn dieser Look ist so out, dass einem die Frauen garantiert weglaufen.

Die schlechtesten Frisuren

Ebenfalls keine große Freude macht man den Frauen mit schleimigen Gelfrisuren. Denn dieser Mafia-Look ist auf keinen Fall sexy, sondern gehört zu den Frisuren, die Frauen am wenigsten mögen. Vorsichtig sollte Mann auch mit einem allzu akkuraten Kurzhaarschnitt sein, denn dieser kann den Eindruck erwecken, dass ein Mann langweilig ist.

Wer hingegen unter erblich bedingten Haarausfall leidet, der sollte sich am besten eine Glatze rasieren. Denn während diese bei Frauen mit einem starken Mann assoziiert wird, kommt eine Halbglatze ganz und gar nicht an. Besonders schlimm: das Verdecken einer kahlen Stelle, indem Haarsträhnen darüber gekämmt werden.

Zum Schluss noch eine schlechte Nachricht für alle männlichen Blondinen: Blond ist die Haarfarbe auf die Frauen bei einem Mann am wenigsten stehen. Aber zum Glück kann man seine Haare ja auch ganz einfach dunkler färben.

Foto: (c) Shutterstock: vita khorzhevska / Oleg Gekman

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Tags: