Judith Williams
Entertainment

Buch-Tipp: Judith Williams: Wie Träume fliegen lernen

Unternehmerin und Powerfrau Judith Williams hat mit „Wie Träume fliegen lernen“ ihre Biografie veröffentlicht. 

Das Buch von Judith Williams

Das Buch „Wie Träume fliegen lernen“ von Judith Williams ist im Ariston Verlag erschienen.

Judith Williams ist erfolgreichste Unternehmerin im europäischen Homeshopping, hat ihre eigenen Beauty-Linien und ist wöchentlich als souveräne Investorin in der VOX-Show Die Höhle der Löwen zu sehen. Doch Judith ist mehr als das . So lässt sie uns in Ihrem Buch nicht nur an Ihrem beruflichen Erfolgen Teilhaben und zeigt uns wie man seinen Traum verwirklicht, sie gewährt auch Einblicke in ihre privates Leben als Ehefrau und zweifache Mutter. So erfahren wir von gescheiterten Datingversuchen und wie sie schließlich die große Liebe fand. Auch das Kapitel Let’s Dance darf selbstverständlich am Ende nicht fehlen.

Entstanden ist so ein interessantes Portrait einer tollen Powerfrau, die sich nie unterkriegen lässt und davon überzeugt ist, dass Träume dazu da sind verwirklicht zu werden.  Ergänzt wird das Buch durch zahlreiche Private und berufliche Fotos von Judith Williams. Ein tolles Buch für alle Fans der Powerfrau.

Fotocredit: Ariston Verlag

 

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.