Berühmte Brünette, Keratin
Braunes Haar, Stars

Berühmte Brünette

Ob Prinzessin, Sängerinnen oder Schauspielerinnen – wir haben für Sie berühmte Brünette.

Während uns in unserer Kindheit noch Belle aus Die Schöne und das Biest als brünette Prinzessin begleitete, haben wir mit Herzogin Kate jetzt eine reale Prinzessin gefunden, die mit tollen Hairstyles und braunen Haaren begeistert. So zeigte sich Herzogin Kate bereits wenige Stunden nach der Geburt von Söhnchen George mit top gestylten Haaren der Öffentlichkeit. Neben ihr gehören auch Prinzessin Victoria von Schweden und Prinzessin Letizia von Spanien zu den berühmtesten Adeligen mit braunen Haaren.

Brünette Schauspielerinnen und Sängerinnen

Doch damit nicht genug. Auch im Film und Fernsehen begeistern viele Frauen durch ihr schönes braunes Haar. Zu den bekanntesten Brünetten gehören hier Angelina Jolie, die bald als Maleficent im Kino zu sehen ist und Serienstar Zooey Deschanel. Der New-Girl-Star durfte mit ihrer braunen Mähne auch schon Werbung für das Shampoo von Pantene machen. Und auch Tom Cruises Exfrau Katie Holmes ist für ihre schönen braunen Haare bekannt.

Auf der Bühne überzeugte in den letzten Jahren vor allem Sängerin Beyoncé mit ihrer braunen Lockenpracht. Vor Kurzem hat sie sich allerdings zum Wohle eines Pixie Cuts von ihren langen braunen Haaren verabschiedet. Auch Demi Lovato ist von Natur aus brünett, auch wenn sie gerne mal ihre Haarfarbe ändert.

Selbst Stars wie Reese Witherspoon oder Scarlett Johansson, die eigentlich als Blondinen bekannt geworden sind, färben sich ab und an gerne ihre Haare braun – und sehen damit gleich noch besser aus.

Brünette Männer

Doch auch die Männer können mit ihren brünetten Haaren überzeugen wie man es zum Beispiel bei Fluch-der-Karibik-Star  Johnny Depp oder bei seinem Kollegen Orlando Bloom sieht, dessen Ehefrau, das Model Miranda Kerr, auch brünett ist.

Wer selbst keine Brünette ist, aber es gerne werden möchte, der kann die neue Haarfarbe ganz einfach mit einer Tönung testen oder gleich färben. Sie werden als Brünette garantiert viel Spaß haben.

Foto: (c) Shutterstock: Subbotina Anna