Loreal Beach Waves Spray
Haar Produkte

Unser Produkttipp: Beach Waves von Loreal

Ihr wollt auch ohne Strand und Meer den perfekten Beach-Look haben? Unser Tipp: das Beach Waves Spray von Loreal tecni.art Wild Stylers.

Das Produkt

Das Spray kann je nach Wunsch auf das feuchte oder trockene Haar gesprüht werden. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Beach Waves bei trockenem Haar intensiver werden. Das Salzspray wird einfach auf das Haar verteilt und anschließend kann dieses mit den Fingern in die gewünschte Form geknetet werden.

Das Ergebnis

Die Haare bekommen so nicht nur leichte Wellen, sondern auch den einen zerzausten Look, wie er für richtige Beach Waves typisch ist. So sehen die Haare auch zu Hause aus, als wäre man gerade aus dem Meer gestiegen und hätte seine Haare inklusive Meerwasser am Strand trocknen lassen. Das richtige Produkt, um den Urlaub nach Hause zu holen.

Fotocredit: Haarblog.de

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.