Red Sparrow
Schöne Haare

DVD-Tipp: Red Sparrow

In Red Sparrow wird Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zur tödlichen Agentin. Ob der Film überzeugen kann, erfahren Sie hier.

Die Story von Red Sparrow

Red Sparrow ist auf DVD und Blu Ray erhältlich.

Die ehemalige Ballerina Dominika (Jennifer Lawrence) wird dazu gezwungen, eine Ausbildung in der Sparrow School zu absolvieren – einem Geheimprogramm der Regierung, aus dem sie als tödliche Agentin hervorgeht. Von nun an ist Dominika Teil eines heimtückischen Spionagespiels zwischen Russland und der CIA. Sie ist gefangen in einer Welt, der sie verzweifelt zu entkommen versucht …

Die Kritik von Red Sparrow

Die Verfilmung des Buches von Jason Matthews ist ein spannender Spionagethriller, der vor allem durch einen grandiosen Cast überzeugen kann.

Neben Jennifer Lawrence als Dominika Egorova spielen auch Oscar-Preisträger Jeremy Irons („Die Affäre der Sunny von B.“, „Assassin’s Creed“), die Oscar-nominierte Charlotte Rampling („45 Years“), Joel Edgerton („Exodus: Götter und Könige“) und Matthias Schoenaerts („Am grünen Rand der Welt“) in dem Film mit.

Doch auch wenn die Grundstory spannend und der Cast grandios ist, gibt es in dem 140 min langen Film auch ein paar längen. Hier wäre es sicherlich von Vorteil gewesen, die Handlung um 30 min zu lürzen.

Alles in allem bleibt Red Sparrow aber ein guter Spionagethriller, der ein Muss für Fans der Serie The Americans und Schauspielerin Jennifer Lawrence ist.

Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.