-417
Beauty

Beauty-Favorits im Januar 2018: Von -417 bis Hello Body

Von -417 bis Hello Body, wir verraten Ihnen, auf welche Beauty-Produkte wir im Januar 2018 nicht verzichten wollen.

Hair Mud von -417

Die Kombination aus kalter Luft und trockener Heizungsluft kann schnell für trockenes und sprödes Haar sorgen. Aus diesem Grund setzen wir im Winter auf das Catharsis Rejuvenation Hair Mud von -417. Einfach auf das nasse Haar auftragen und 10 min einwirken lassen. Hinterher gründlich ausspülen und über geschmeidiges Haar freuen.

Lipstick von 3INA Makeup

Wir lieben den Lippenstift von 3INA Makeup, der Lippenstift und Lipgloss in einem ist. So bekommen die Lippen nicht nur einen tollen Glanz, er sorgt auch für eine kräftige und langanhaltende Farbe. Ein Highlight für die nächste Party.

Lip Scrub von Hello Body

Auch die Lippen können im Winter schnell trocken und spröde werden. Der Lip Scrub von Hello Body sorgt dafür, dass Hautschüppchen abgetragen werden und die Lippen ausreichend gepflegt werden.

Fotocredit: Haarblog.de

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.