Stars

Anna Kendrick: Ihre Frisuren

Schauspielerin Anna Kendrick, die vor allem durch ihre Rollen in Twilight und Pitch Perfect bekannt wurde, feiert heute ihren 32. Geburtstag. Wir haben für Sie die Frisuren der süßen Schauspielerin unter die Lupe genommen.

Der Look von Anna Kendrick

In ihren Filmen besticht Anna Kendrick durch einen legeren Everyday-Look und auch privat zeigt sich die Schauspielerin am liebsten in Jeans und mit Blusen, Pullovern oder Shirts bekleidet und sieht damit natürlich schön aus. Doch auch im Abendkleid kann die Schauspielerin eine gute Figur machen, wie sie auf Veranstaltungen regelmäßig unter Beweis stellt.

Die Frisuren von Anna Kendrick

Auch die Frisuren von Anna Kendrick sind ähnlich ihrem Kleiderstil. So trägt sie ihre braunen Haare privat am liebsten offen und mit natürlichen Wellen, anstatt auf aufwendige Frisuren zu setzen. Wieso auch, schließlich steht ihr dieser Look sehr gut. Auch bei Veranstaltungen trägt Anna Kendrick ihre Haare regelmäßig offen. Ab und an darf es bei der Schauspielerin aber auch mal ein süßer Half-up Look oder eine Hochsteckfrisur sein. Jedoch stehen die offenen Haare Anna Kendrick eindeutig besser als eine elegante Hochsteckfrisur.

Foto: Universal Pictures Germany

Leave a Reply

Required fields are marked*