Lea Michele Frisuren | Lucy Hale
Stars

Sophia Bush: Ihre Frisuren

TV-Star Sophia Bush sieht nicht nur mit langen Haaren genauso gut aus wie mit modischem Bob, sondern kann auch blond gesträhnten Haaren überzeugen. Wir haben für Sie den Look der brünetten Schauspielerin unter die Lupe genommen.

Fashionista bei One Tree Hill

Während ihrer Zeit als Brooke Davis in der beliebten Serie One Tree Hill zeigte sich Sophia Bush stets top gestylt und mit dunkelbraunen Haaren. Diese trug sie in der Serie mal lang und mal zu einem modischen Bob geschnitten. Zwei Looks, die der Schauspielerin super stehen. Doch nicht nur die Haare saßen immer perfekt. Auch die Kleiderwahl konnte stets überzeugen, kein Wunder, schließlich war ihre Rolle auch eine erfolgreiche Modedesignerin.

Der neue Style von Sophia Bush

Nach dem Ende der Serie entschied sich Sophia Bush für eine Typveränderung und strähnte sich ihre braunen Haare honigblond. Ein Look, der der Schauspielerin erstaunlich gut steht. Passend zum neuen Look folgt mit Chicago PD auch eine neue Serie. Da Sophia diesmal in die Rolle einer toughen Polizisten schlüpft, wechselte auch ihre Seriengarderobe und fortan gehören Jeans und Shirt zum Standardoutfit. Doch auch der Casual Look sieht bei dem TV-Star toll aus.

Der Casual Look spiegelt auch den privaten Modestil der Schauspielerin wieder. Auch wenn sie am liebsten in Jeans unterwegs ist, sieht man sie bei Veranstaltungen selbstverständlich in tollen Kleidern. Die Haare trägt Sophia Bush am liebsten offen und in leichten Wellen.

Foto: (c) shutterstock: puhhha