Screen Actor Guild 2014
Entertainment

Screen Actor Guild 2014: Frisuren

Heute Abend werden in Hollywood die Screen Actor Guild Awards  2015 verliehen. Wir haben für Sie die tollsten Looks der SAG Awards 2014 zusammengestellt.

Schöne Wellen bei den SAG Awards 2014

Ein Trend der Screen Actor Guild Awards 2014 waren ohne Frage offene Haare, die in leichten Wellen getragen wurden. Dieser Look wurde unter anderen von Hollywoodstar Julia Roberts, Modern-Family-Schönheit Sofia Vergara und Homeland-Star Claire Danes getragen. Was jedoch Julia Roberts dazu bewogen hat die schöne Frisur mit einem pinken Jumpsuit auf dem roten Teppich zu kombinieren, bleibt fragwürdig.

Sandra Bullock, die sich bei den Golden Globes 2014 mit einem lockeren Seitenzopf zeigte, trug eine schöne Hochsteckfrisur im Undone Look und konnte damit auf ganzer Linie überzeugen. Auch Kerry Washington entschied sich für eine tolle Hochsteckfrisur und bezauberte mit einem großen Dutt. Ihr bauchfreies Outfit hingegen war für den roten Teppich ganz und gar nicht stilvoll und gehört sicherlich zu den größten Kleiderpannen des Abends.

Wer dachte, dass der Undercut langsam wieder aus der Mode kommt, der wurde bei den Screen Actor Guilds 2014 eines besseren belehrt. Nicht nur Game Of Thrones Star Natalie Dormer zeigte sich mit Undercut, auch Brad Pitt überraschte mit neuem (gewöhnungsbedürftigem) Undercut-Look auf dem roten Teppich.

Die schönste Screen Actor Guild Frisur 2014


Die schönste Frisur des Abends hatte wie auch schon bei den Golden Globes 2014 Schauspielerin Amy Adams. Der Star aus American Hustle zeigte sich mit einer eleganten Frisur im 20er Jahre Stil und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Da sind wir schon jetzt gespannt, mit welcher Frisur Amy Adams bei den Oscars 2014 erscheint.

Foto: (c) Shutterstock: Alexander Supertramp

Tags: