Golden Globes
Entertainment

Oscars 2014: Frisuren

Gestern wurden die Oscars 2014 in Los Angeles verliehen. Auf dem roten Teppich strahlen die Schauspielerinnen nicht nur mit tollen Outfits, sondern auch mit traumhaften Frisuren.

Oscar-Frisuren von gewellt bis glatt

So überzeugte Oscar-Gewinnern Cate Blanchett mit einem eleganten Longbob, dem sie durch ein paar Wellen einen typischen Hollywood-Glamour verlieh, wie man es von den Filmen der 20er Jahre kennt. Ein traumhafter Look, der für die Siegerin des Abends (Beste Schauspielerin) perfekt war.

Kollegin Sandra Bullock ging zwar bei der Verleihung leer aus, doch konnte auch sie mit ihren Haaren auf ganzer Linie überzeugen. Sie trug ihre langen braunen Haare elegant zur Seite und entschied sich für schöne Locken.

Musical-Star Idina Menzel überzeugte nicht nur mit einer Live-Performance des Oscar-Songs Let It Go, sondern auch mit einem eleganten Sleek Look, der ihren langen dunklen Haaren einen tollen Glanz verlieh.

Schwangere Schönheiten bei den Oscars

Die schwangeren Schauspielerinnen Kerry Washington und Olivia Wilde sorgten mit ihren tollen Frisuren dafür, dass alle Blicke nicht nur auf ihre großen Bäuche gerichtet waren. So trug Kerry Washington ihre langen Haare Half-up und gelockt, während sich Olivia Wilde für eine lockere Hochsteckfrisur entschied, die einfach bezaubernd aussah und unser persönliches Frisuren-Highlight bei den Oscars 2014 war.

Frisuren-Flop bei den Oscars


Weniger überzeugen konnte uns hingegen Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin trug ihren Pixie Cut nach hinten gegelt und sah mit der Frisur gleich zwanzig Jahre älter aus. Ein absoluter Fehlgriff, der die Frisur leider zum Flop der Oscars 2014 macht.

Foto: (c) shutterstock: Nasgul