Schauspielerin Kirsten Dunst kann sich 2014 über einen neuen Job freuen.
Werbegirl Kirsten Dunst
Die Schauspielerin, die am 30. April 1982 in New Jersey geboren wurde und deutsche Wurzeln hat, war in der Vergangenheit bereits unter anderen als Werbegesicht für Miu Miu und Bulgari tätig. Doch jetzt kann sich Kirsten Dunst über einen besonders großen Coup freuen: 2014 wird sie zur ersten internationalen Markenbotschafterin von L’Oréal Professionnel.
Anne-Laure Lecref, die internationale Geschäftsführerin von L’Oréal Professionnel begründet die Entscheidung damit, dass Kirsten Dunst eine moderne Frau ist, die viel Wert auf Fashion legt und durch ihre zeitlose Schönheit perfekt zur Marke L’Oréal Professionnel passt.
Neue Produktlinien 2014
Kirsten Dunst soll dabei 2014 unter anderem als Werbegesicht für drei neue Produktlinien fungieren. So bringt L’Oréal Professionnel mit Wild Stylers by tecni.art ab Februar 2014 Stylingprodukte auf den Markt, die ideal sind, um einen rockigen Grunge-Look zu kreieren. Ab Mitte April 2014 folgt mit Beach Waves ein neues Produkt, das für einen lang anhaltenden tollen Beach-Look sorgen soll. Ein Must Have nicht nur im Sommerurlaub.
Zum Schluss soll im Juli 2014 ein neues Haarpflegeprogramm auf den Markt kommen. Absolut Repair Lipidium soll mit einer innovativen Technologie geschädigtes Haar im Nu reparieren und wieder in eine Traummähne verwandeln.
Kristen Dunsts Look zum Nachstylen
Man kann gespannt sein auf die ersten Werbeplakate von Kirsten Dunst, die uns sicherlich bereits im Februar zur Markteinführung von Wild Stylers by tecni.art erwarten werden. Bis dahin haben wir für Sie ein kleines youtube Tutorial von TheVintageVision zum Look von Kirsten Dunst.
Foto: (c) shutterstock: Nadya Korobkova
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.