Lea Michele Frisuren | Lucy Hale
Stars

Emilia Clarke im Starportrait

Seit 2011 ist Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in der Erfolgreichen Serie Game of Thrones zu sehen. Wir haben für Sie die wichtigsten Infos zur Schauspielerin.

Das Leben von Emilia Clarke

Geboren wurde sie am 23. Oktober 1986 in London. Bereits als Kind war die Schauspielerei ihre große Leidenschaft und nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie ein Studium am Drama Centre London, das sie 2009 erfolgreich abschloss. Es folgten erste Fernsehrollen, bevor sie 2011 mit der Hauptrolle in Game of Thrones ihren großen Durchbruch erlangte. Seit dem erobert sie nicht nur Jahr für Jahr als Daenerys den Fernsehbildschirm, sondern war auch auf der großen Kinoleinwand zu sehen. So spielte sie die Hauptrolle der Sarah Connor im letzten Terminator Film und verzauberte als Louisa Clark im der Verfilmung des Beststellers Ein ganzes halbes Jahr. 2018 soll sie als weibliche Hauptrolle in dem Star Wars Film Han Solo zu sehem.

Der Look von Emilia Clarke

Doch nicht nur als Schauspielerin kann sie überzeugen. Auch der Look von Emilia Clarke ist toll und brachte ihr 2016 auch den Titel als Sexiest Women Alive ein. Während sie in Game of Thrones mit langen platinblonden Haaren überzeugen kann, zeigt sich Emilia privat und in anderen Rollen mit ihren natürlichen dunkelbraunen, schulterlangen Haaren. Zwei Looks, die Emilia toll stehen und zeigen, wie Wandlungsfähig sie ist.

Da kann man schon gespannt sein, in welchem Look sich uns Emilia Clarke im Star Wars Universum präsentieren wird.

Fotocredit: shutterstock / puhhha