Blondine
Stars

Clemence Poesy: Neue Frisur

Die französische Schauspielerin Clemence Poesy ist mit ihrem French Chic Style nicht nur in Sachen Klamotten eine richtige Stilikone, sondern beeindruckt auch mit langen blonden Haaren. Doch damit ist jetzt Schluss.

Clemence Poesy trägt Bob

Aktuell überrascht der Star aus Harry Potter und Gossip Girl damit, dass sie sich von ihren langen Haaren verabschiedet hat und stattdessen jetzt einen kurzen Bob trägt. Zwar ist dieser starke Kontrast auf den ersten Blick sehr ungewohnt, doch steht der kinnumspielende Bob mit leichten Wellen Clemence Poesy richtig gut.

Neues Werbegesicht von Chloè


Die neue Frisur wird man auch bald auf den Werbeplakaten für den neuen Duft von Chloè bewundern können. Denn wir die Marke vor wenigen Tagen bekannt gegeben hat, wird Clemence Poesy nach 2010 erneut als Werbegesicht für den Duft auftreten. Da kann man schon jetzt sehr gespannt auf die garantiert tollen Werbeplakate mit der französischen Schauspielerin sein.

Foto: (c) shutterstock: Nadya Korobkova