How I Met Your Mother Style
Entertainment

Star Style der Woche: Die Frauen von HIMYM

Pünktlich zur DVD-Veröffentlichung der letzten Staffel, haben wir den Look der How I Met Your Mother Ladys unter die Lupe genommen.

Der Look von Lily

Lily zeichnet sich in How I Met Your Mother durch einen lockeren Casual Look aus. Während dieser am Anfang der Serie hauptsächlich aus Pullovern, Shirts und Hemden bestanden hat, gehören mittlerweile auch weite Blusen und das ein oder andere Kleid zum Outfit der süßen Rothaarigen. Auch in Sachen Haare hat Lily in neun Staffeln How I Met Your Mother einige Veränderungen durchgemacht. So waren die Haare zu Beginn der Serie kurz und rot, wurden später immer länger und waren zwischenzeitlich sogar dunkelbraun. Am Schluss kehrte Lily aber wieder zu ihren tollen roten Haaren zurück, die sie am liebsten offen trägt.

Der Look von Robin

Im Gegensatz zum lockeren Look von Lily war Robins Garderobe von Anfang an durch ihren Job als Fernsehreporterin durch Businessmode wie Blazer und Bluse geprägt. Doch auch Robin kann bei einem gemütlichen Abend mit Freunden zum bequemen Pullover greifen und hat auch viele elegante Kleider im Schrank. In Sachen Haare bleibt Robin von Anfang an ihren schwarzbraunen Haaren treu und ist nur in Rückblenden als Robin Sparkles als gelockte Blondine zu sehen.

Der Look von Tracy (alias „die Mutter“)

In der letzten Staffel wird How I Met Your Mother durch eine weitere Frau ergänzt: Die berühmte „Mutter“, auch bekannt als Tracy. Ihr Kleiderstil überzeugt durch einen verspielten, mädchenhaften Look, der an den Style von Zooey Deschanel in New Girl erinnert. So setzt Tracy vor allem auf süße Kleider und scheut auch nicht vor bunten Mustern zurück. Ihre langen braunen Haare trägt sie dabei immer offen und gewellt. Ein toller Look, von dem wir gerne viel mehr gesehen hätte.

Foto: Fox Home Entertainment

 

Tags: