Screen Actors Guild Awards 2016
Entertainment

Screen Actors Guild Awards 2020: Die Gewinner

Wir verraten Ihnen, wer zu den glücklichen Gewinnern der Screen Actor Guild Awards 2020 gehört.

Screen Actor Guild Awards 2019 (Film)

Sieger in der Kategorie Besters Schauspielesamble ist Parasite. Als Bester Hauptdarsteller bekam Joaquin Phoenix für Joker einen SAG Awards. Als Beste Hauptdarstellerin wurde Renee Zellweger für Judy ausgezeichnet. Die Preise für die Besten Nebendarsteller gingen an Brad Pitt für Once upon a time in Hollywood und Laura Dern für Marriage Story

Screen Actor Guild Awards 2019 Drama (Serie)

Auch die besten Serien und Serien-Darsteller wurden dieses Jahr wieder bei den SAG ausgezeichnet.

So wurde The Crown als Beste Dramaserie ausgezeichnet. Über den Preis als Bester Hauptdarsteller konnte sich Peter Dinklage für Game of Thrones freuen und als Beste Schauspielerin wurde Jennifer Aniston für The Morning Show ausgezeichnet.

Screen Actor Guild Awards 2019 Komödie (Serie)

Gewinner bei den Comedy-Serien war die Serie  The Marvelous Mrs. Maisel.  Die Serie wurde nicht nur als Beste Comedy-Serie ausgezeichnet, auch Hauptdarsteller Tony Shalhoub konnte sich auch über einen SAG Award freuen. Als beste Hauptdarstellerin wurde Phoebe Waller-Bridge für Fleabag ausgezeichnet.

Weiterer Gewinner des Abends gab es im Bereich Mini-Serie. Hier gewann den Preis für den Besten Hauptdarsteller Sam Rockwell für Fosse/Verdon und als Beste Hauptdarstellerin in einer Mini-Serie wurde sein Co-Star Michelle Williams ausgezeichnet

Nächster Halt in der Award-Season: Die Oscars 2020 am 9. Februar. Wer dann gewinnen wird? Wir sind gespannt.

Fotocredit: Haarblog.de

Tags: