Oscars 2017 | La La Land
Lifestyle

SAG Awards 2017: Die Gewinner

Wir verraten Ihnen, wer zu den glücklichen Gewinnern der SAG Awards 2017 gehört.

SAG Awards 2017 (Film)

Den SAG gewinner im Bereich Film waren Denzel Washington für Fences und Emma Stone für La La Land, während Hidden Figures für den Besten Cast ausgezeichnet wurde.

Weitere SAG (Film) Gewinner waren Mahershala Ali für seine Nebenrolle in Moonlight und Viola Davis für Fences.

SAG Awards 2017 Drama (Serie)

Auch die besten Serien und Serien-Darsteller wurden dieses Jahr wieder bei den SAG Awards ausgezeichnet.

So wurde Stranger Things als Beste Dramaserie ausgezeichnet und Claire Foy  und John Lithgow für ihre Rollen  in The Crown.

SAG Awards 2017 Komödie (Serie)

Gewinner bei den Comedy-Serien war Orange is the new black als Bester Cast und William H. Macy für Shameless und Julia-Louise Dreyfus für Veep.

Weiterer Gewinner des Abends war die Mini-Serie American Crime Story, deren Hauptdarstellerin Sarah Paulson uden SAG Award mit nach Hause nahm und Bryan Cranston für seine Rolle in All the way.

Nächster Halt in der Award-Season: Die Oscars 2017 am 26. Februar 2017. Wer dann gewinnen wird? Wir sind gespannt.

Fotocredit: Studiocanal Entertainment Germany

Tags: ,