Beauty

Produkttest: Cellagon Cosmetics (Teil 2)

Weiter geht es mit unserem großen Produkttest. Wie uns die Gesichtsprodukte von Cellagon Cosmetics überzeugen konnten und alles zum Getränk Cellagon Felice erfahren Sie hier.

Aprikosencreme 24h

Um dem Gesicht eine reichhaltige Pflege zu geben, habe ich jeden Abend vor dem Schlafengehen die Aprikosencreme 24 h verwendet. Die Creme versorgt das Gesicht mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Traubenkernöl und Extrakten der Edelweißpflanze und sorgt für eine weiche und geschmeidige Haut. Auf Dauer soll auch die Bildung von Falten reduziert werden. Die Creme ist besonders angenehm auf der Haut und hat den typischen Aprikosenduft.

Cellagon FeliceMoisturizing Fluid Apricot

Um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, habe ich jeden Morgen das Moisturizing Fluid Apricot vor dem Schminken auf das Gesicht und den Hals verteilt. Dank der erfrischenden Wirkung ist das Fluid ideal, um sich am Morgen bereits vor dem ersten Kaffee frisch und munter zu fühlen. Darüber hinaus fettet das Fluid nicht und ist somit auch für unreine Haut bestens geeignet. Ein absolutes Muss für einen guten Start in den Tag.

Lifting Essence Apricot

Da die Lifting Essence Apricot mit Anti Aging Effekt in erster Linie für reife Haut geeignet ist, wurde das Produkt von meiner Mutter getestet. Ihr Feedback nach 3 Wochen: Die Lifting Essence sorgt für ein angenehmes Gefühl auf Hals und Dekolleté und ist dank der Pipette besonders sparsam in der Anwendung. Besonders positiv: der angenehme Aprikosenduft.

Cellagon Felice

Cellagon Felice wird im Verhältnis 1:6 mit Wasser verdünnt getrunken und verspricht Haut, Haare und Nägel durch hochwertige Inhaltsstoffe zu pflegen und stärken. Schönheit zum Trinken heißt es. Seit gut 4 Wochen hat Cellagon Felice den O-Saft bei meinem Frühstück ersetzt. Anders als erwartet schmeckt der rote Saft durchaus nicht schlecht. Ob allerdings Haut, Haare und Nägel jetzt besser und stärker sind? Schwer zu sagen. Haut und Nägel werden schließlich auch durch die verschiedenen Cellagon Cosmetics Produkte gepflegt und meine Haare sind von Natur aus stark. Eine gesunde Ergänzung, vor allem für alle, die es nicht schaffen jeden Tag die erforderliche Menge an Obst und Gemüse zu essen, ist Cellagon Felice auf jeden Fall.

Und was sagt die jahrelange Felice Anwenderin Birte Glang dazu?

Birte Glang: Seit ich Cellagon Felice trinke, sind die kleinen weißen Stellen auf meinen Nägeln verschwunden. Die Fingernägel wachsen unheimlich schnell und sind nicht mehr brüchig. Auch meine Haut ist dank Felice trotz Jetlag, Flugzeugluft und ständigen Luftveränderungen nicht gereizt oder trocken.

Das klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich werde erstmal weiterhin jeden Morgen ein Glas Cellagon Felice trinken.

Abschließendes Fazit

Die Produkte von Cellagon Cosmetics konnten auf ganzer Linie überzeugen und das nicht nur durch den leckeren Aprikosenduft. Trockene Haut gehört der Vergangenheit an und die Haut fühlt sich geschmeidig und erfrischt an.

Fotocredit: Haarblog.de