Weihnachtsaktion von Point Rouge
Schöne Haare

Weihnachtsaktion von Point Rouge

Advent, Advent ein Lichtlein brennt – Die Lichtlein brennen auch beim Parfümonlineshop Point Rouge (www.point-rouge.de).

Die Onlineparfümerie bietet im Zuge der Adventszeit eine Aktion an, bei der man ab einem Bestellwert von 60 Euro, was man bei Parfum und Kosmetik dann doch relativ schnell zusammen hat, ein Geschenk im Wert von 19.95 Euro bekommt. Das ist ein Drittel des Warenwerts! Wir finden das gut, zu Weihnachten sollten die Beautyshops schon mal was springen lassen. Zudem finden sich im Moment auf der Seite gute Angebote für unter anderem Boss Bottled, Candy Prada und Jil Sander Parfum. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen.

Über weitere Angebote in der Weihnachtszeit des Beautyshoppings halten wir Sie auf dem Laufenden!

Einen schönen Advent wünscht Ihnen Ihr Haarblog-Team!

Foto: (c) Shutterstock: Subbotina Anna

2 Comments

  1. Avatar FrauHolle

    Super Aktion! Ich habe es schon getestet und habe eine sehr hochwertige Sonnenmilch, tatsächlich im Wert von 19,90€, mitgeschickt bekommen. Freue mich sehr drüber, somit ist der geplante Strandurlaub nach Silvester auf jeden Fall schonmal sicher Sonnenbrand-Frei! Danke für euren Hinweis 🙂

    1. Avatar Ferdinand

      Hallo FrauHolle,
      ich freue mich, dass sie über uns auf diese Aktion aufmerksam wurden und sie gleich beim Schopf gepackt haben! 🙂 Wir versuchen euch weiterhin über besondere Angebote im Beautybereich auf dem Laufenden zu halten, vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit! 😉

      Schönen Advent wünscht,
      Haarblog.de

Comments are closed.