Ein wenig Inspiration … Paul Mitchell.
Schöne Haare

Ein wenig Inspiration … Paul Mitchell.

Wie wäre es mit ein bisschen Inspiration durch Paul Mitchell? Der Herbst ist da, die Zeit umgestellt. Man sitzt im Büro, sieht nach draußen und es ist … dunkel, und das schon um 17:00 Uhr! Die Zeit, die wir vor noch nicht all zu langer Zeit im Biergarten, am See oder anderweitig unter freiem Himmel verbracht haben, muss jetzt irgendwie umgelagert werden. Deswegen durchstöbere ich das Internet, um ein bisschen alten und neuen Kram rund um Haarpflege und Styling zu finden.

Erster Streich: Paul Mitchell Show von 2012!

>>>Paul Mitchell auf der Hair&Beauty 2012

Foto: (c) Shutterstock:  Pandorabox

1 Comment

  1. Avatar Trine

    Ich hab grade gelesen dass der Paul Mitchell schon mit 53 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist…ist ja voll hart! :-O

Comments are closed.