Lady Bird, Saoirse Ronan
Entertainment

Oscars 2018: Die Gewinner

Gestern wurden die Oscars 2018 verliehen. Wir verraten Ihnen, wer die glücklichen Gewinner sind.

Die besten Darsteller

Die Oscar Gewinner für die besten Hauptdarsteller waren Gary Oldman für Die dunkelste Stunde und Frances McDormand für den Film Three Billboards Outside Ebbing, Missouri.

Für die besten Nebenrollen wurden Sam Rockwell für Three Billboards Outside Ebbing, Missouri und Allison Janney für I, Tonya ausgezeichnet.

Die besten Filme

Als Bester Film wurde Shape of Water ausgezeichnet. Guillermo del Toro (Shape of Water) gewann den Oscar für Beste Regie und Alexandre Desplat (Shape of Water) konnte sich über Beste Filmmusik freuen. Der Preis für den besten Filmsong ging an Coco.

Weitere Gewinner des Abends waren Call me by your name für Bestes adaptiertes Drehbuch und Get Out für Bestes original Drehbuch.

Damit geht erneut eine spannende Award-Season zu Ende und wir können, gespannt sein, welche tollen Filme uns 2018 noch beschert.

Fotocredit: Universal Pictures Germany

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.