Interviews

Nina Ensmann im Interview

Seit kurzem ist Nina Ensmann als Neuzugang in der erfolgreichen RTL Serie GZSZ zu sehen. Wir haben mit der Schauspielerin über Haarpflege, Mode und Beauty gesprochen.

Haarblog.de: Nina, Du hast tolle blonde Haare. Wie sieht Deine Haarpflegeroutine aus? Hast du Lieblingsprodukte?

Nina Ensmann: Vielen lieben Dank! Da meine Haare auf Grund des täglichen Drehens immer sehr beansprucht werden, versuche ich im Privaten so wenig wie möglich meine Haare zu stylen. Ich nutze die Produkte von Olaplex und als Finish liebe ich Potion No9.

Haarblog.de: Wie sieht ein typisches Make-up á la Nina aus? Auf welche Beautyprodukte würdest du nie verzichten?

Nina Ensmann: Ich liebe die Marke Shiseido. Von den Pflegeprodukten bis hin zur Kosmetik benutze ich alles von Shiseido. Tatsächlich gibt es gar kein typisches Make-up á la Nina, denn jeder Look ist ein reines Zufallsprodukt. Ich schminke einfach drauflos, ohne Konzept. (lacht) Im Alltag liebe ich es jedoch auch, nur mit einer getönten Tagescreme & Mascara vor die Tür zu gehen oder einfach ungeschminkt.

Haarblog.de: Gibt es Frisursünden von früher, die du heute bereust?

Nina Ensmann: Nein, ich bereue nichts. Auch mein asymmetrischer Haarschnitt war eine Erfahrung wert. (lacht)

Haarblog.de: Dürfen wir einen Blick in Deine Handtasche werfen? Welche Beautyprodukte hast Du immer dabei?

Nina Ensmann: In meiner Handtasche werdet ihr an Beautyprodukten einen Lipgloss/Stift, sowie ab und zu vielleicht einen Concealer finden.

Haarblog.de: Seit kurzem bist du als Jessica in der RTL Serie GZSZ zu sehen. Wie viel Nina steckt in dem Look von Jessica?

Nina Ensmann: Jessica ist im Alltag so stylisch. Sie hat immer perfektes Make-up und Hairstyling. Nina kann sich da eine Scheibe abschneiden. Nina kommt Jessicas Look höchstens auf Events u.ä. nahe. (lacht)

Haarblog.de: Dürfen wir einen Blick in die Zukunft werfen? Auf welche weiteren Projekte dürfen wir uns 2022/23 mit Dir freuen?

Nina Ensmann: Ich freue mich auf die Zukunft. 2022/23 wird eine Menge passieren. Aktuell bin ich glücklich, Teil des GZSZ-Teams sein zu dürfen und genieße die Zeit im Hier und Jetzt.

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit: RTL / Rolf Baumgartner

Tags: ,