Daisy Ridley
Entertainment

Movie-Styling: Daisy Ridley in Star Wars – Die letzen Jedi

Ab dem 14. Dezember 2017 ist endlich der neue Star Wars Film: Die letzen Jedi im Kino zu sehen. Wieder mit dabei: Daisy Ridley als Rey. Wir haben für Sie den Look von Rey unter die Lupe genommen.

Das Haarstyling von Daisy Ridley

Im Kampf ist es selbstverständlich wichtig eine praktische Frisur zu haben. Kein Wunder also, dass wir Daisy Riley als Rey nur mit hochgesteckten Haaren sehen. Diese trägt sie in mehreren Partien abgeteilt und festgesteckt, sodass die Frisur nicht nicht langweilig und perfekt aussieht, sondern eher eine rebellische Note bekommt.

Der Look von Daisy Ridley

Bei den Klamotten ist besonders eins auffällig, so zeigt sich Ray immer im Schulterfreien Look. Sei es mit grauer Weste und passenden Stulpen oder ganz in Weiß mit Cut-Outs an den Schultern, Ray bleibt den ganzen Film über ihrem coolen Look treu, der schon in Episode 7 begeistern konnte.

Wir lieben das Styling und freuen uns schon jetzt mehr von Rey in Star Wars: Die letzten Jedi sehen zu können.

Fotocredit:  2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.