Benjamin PiwkoEntertainment

Buch-Tipp: Man hört nur mit dem Herzen gut von Benjamin Piwko

In der letzten Staffel Let’s Dance begeisterte der gehörlose Benjamin Piwko Woche für Woche mit seiner Tanz-Partnerin Isabel Edvardsson. Mit „Man hört nur mit dem Herzen gut“, erscheint nun seine Biografie. Das Buch von Benjamin Piwko Seit einem Behandlungsfehler in seiner Kindheit ist Benjamin gehörlos und lebt in einer stillen Welt. Doch haben sich seine anderen Sinne durch das Fehlen …

Continue Reading
Entertainment

Buch-Tipp: Der unsichtbare Freund von Stephen Chbosky

20 Jahre nach seinem Debütroman „Das also ist mein Leben“ erscheint mit „Der unsichtbare Freund“ endlich der zweite Roman von Stephen Chbosky. JenniIch liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Continue Reading