Mulan, Birds of Prey, Jumanji, Joker, Spider-Man, X Men, Aladdin,Shazam!. Captain Marvel, Dumbo, Club der roten Bänder, Maria Stuart, Aquaman, A Star is Born, Venom, Bad Spies, Mamma Mia, Kino, CHIPS, Wonder Woman, Spider-Man, Table 19, Pitch Perfect 3, Deadpool 2, Jurassic World 2
Entertainment

Kino-Tipps Juli 2016: Star Trek Beyond und Co

Von Star Trek bis Tarzan – wer im Juli einen guten Kinofilm für regnerische Tage sucht, für den haben wir ein  paar Film-Tipps zusammengestellt.

Mit besten Absichten

Ab dem 14. Juli 2016 sind Rose Bryne und Susan Sarandon als Mutter-Tochter-Gespann gemeinsam im Kino zu sehen. Im Mittelpunkt steht hier Marnie (Susan Sarandon), die nach dem Tod ihres Mannes mehr Zeit mit ihrer Tochter (Rose Bryne) verbringen möchte. Doch diese ist ganz und gar nicht begeistert, dass sich ihre Mutter plötzlich in ihr Leben einmischt…

Star Trek Beyond

Mit Star Trek Beyond kommt am 21. Juli 2016 der dritte Star Trek im Film ins Kino und verspricht wieder beste Blockbuster-Unterhaltung zu bieten. Für Fans ein Muss!

Legend of Tarzan

Ab dem 28. Juli 2016 schlüpft Alexander Skarsgard in die Rolle von Tarzan und erzählt, wie es mit Tarzan nach seinem Leben im Dschungel weiterging. So lebt Tarzan zu Beginn des Films gemeinsam mit seiner Frau Jane (gespielt von der bezaubernden Margot Robbie) in London. Doch als er vom Parlament als Sonderbotschafter zurück in den Dschungel geschickt wird, landet er mitten in einer gefährlichen Intrige …

Fotocredit: Haarblog.de