Mulan, Birds of Prey, Jumanji, Joker, Spider-Man, X Men, Aladdin,Shazam!. Captain Marvel, Dumbo, Club der roten Bänder, Maria Stuart, Aquaman, A Star is Born, Venom, Bad Spies, Mamma Mia, Kino, CHIPS, Wonder Woman, Spider-Man, Table 19, Pitch Perfect 3, Deadpool 2, Jurassic World 2
Entertainment

Kino-Tipps im März: Molly’s Game und Co

Von Molly’s Game bis I, Tonya wir verraten Ihnen, welche Kinofilme Sie im März nicht verpassen sollten.

Red Sparrow

Ab dem 1. März ist Jennifer Lawrence als Geheimagentin der russischen Regierung unterwegs. Als Dominika Egorova nimmt sie am Red-Sparrow-Programm teil und wird zur Agentin ausgebildet. Ihr Auftrag: Sie soll den amerikanischen CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) überwachen. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel …

Molly’s Game

Ab dem 8. März ist Jessica Chastain als Molly Bloom in der Verfilmung der gleichnamigen Biografie Molly’s Game zu sehen. Molly Bloom wurde dafür bekannt, Pokerturniere für prominente Kunden aus Hollywood, Sport und der Geschäftswelt zu veranstalten. Doch als Molly ohne ihres Wissens auch an die russische Mafia gerät, wird sie plötzlich vom FBI verhaftet. Als ihr einziger Verbündeter entpuppt sich ihr Strafverteidiger Harlie Jaffey (Idris Elba). Er ahnt, dass in Bloom mehr steckt als in den Boulevardblätter beschrieben wird…

 

I, Tonya

Eine weitere biografische Verfilmung ist der Film I, Tonya mit Margot Robbie und Allison Janney, der am 22. März ins Kino kommt. Margot Robbie schlüpft hier in die Rolle von Tonya Harding, die unter ärmsten Bedingungen aufgewachsen ist und dank ihres Ehrgeizes und ihres Talentes zur erfolgreichen Eiskunstläuferin wird. Doch gerade als sie sich dem Höhepunkt ihrer Karriere nähert, wird ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan (Caitlin Carver) bei einem Angriff verletzt und kann nicht bei den amerikanischen Meisterschaften teilnehmen. Als sich herausstellt, dass Hardings Ehemann dahinter steckt, wird Tonya der gerade gewonnene Titel anerkannt und ihre Karrier ist vorbei …

 

Fotocredit: Haarblog.de