Jumanji, Joker, Spider-Man, X Men, Aladdin,Shazam!. Captain Marvel, Dumbo, Club der roten Bänder, Maria Stuart, Aquaman, A Star is Born, Venom, Bad Spies, Mamma Mia, Kino, CHIPS, Wonder Woman, Spider-Man, Table 19, Pitch Perfect 3, Deadpool 2, Jurassic World 2
Entertainment

Kino-Tipps im Juli: Von Spider-Man bis König der Löwen

Von Spider-Man : Far from Home bis Der König der Löwen, wir verraten Ihnen, welche Filme Sie im Juli 2019 nicht verpassen sollten.

Spider-Man: Far From Home

Am 4. Juli erscheint mit Spider-Man der erste Marvel Film nach Endgames im Kino. So muss sich Peter Parker mit seinem Freunden bei einem Schulausflug nach Europa nicht nur einem mysteriösem Monster-Angriff stellen, sondern auch die Ereignisse von Endgame verarbeiten. Ein Muss für alle Marvel Fans.

Yesterday

Am 11. Juli erscheint die Musikkomödie Yesterday im Kino. Im MIttelpunkt des Filmes steht Jack (Himesh Patel), der zwar ein leidenschaftlicher Musiker ist, doch sich nur mit Mühe und Not über Wasser halten kann, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Doch dann geschieht eines Tages ein Wunder:  Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren. Als er wieder zu sich kommt, muss Jack feststellen, dass außer ihm niemand mehr die Musik der Beatles kennt. Jack nutzt seine Chance und gibt die Welthits als seine eigenen Songs aus. In kürzester Zeit wird er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar. Doch schon  bald lernt er die Schattenseiten des Ruhms kennen …

Der König der Löwen

Mit der König der Löwen kommt am 17. Juli die nächste Realverfilmung von Disney ins Kino. Der Trailer verspricht auf jeden Fall wieder einen tollen Film. Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf die tolle Musik von Elton John und unser Lieblingsduo Simon und Pumba.

Fotocredit: Haarblog.de

Tags: ,