Bad Spies, Mamma Mia, Kino, CHIPS, Wonder Woman, Spider-Man, Table 19, Pitch Perfect 3, Deadpool 2, Jurassic World 2
Entertainment

Kino-Tipps im August: Von Christopher Robin bis Bad Spies

Von Christopher Robin bis Bad Spies, wie verraten Ihnen auf welche Kinofilme Sie im Augsut 2018 nicht verzichten sollten.

Mission Impossible Fallout

Ab dem 02. August 2018 ist Tom Cruise wieder in seiner Paraderolle als Ethan Hunt zu sehen und darf die Welt zum bereits 6. Mal retten. Wieder mit dabei: Simon Pegg und Rebecca Ferguson. Ein Muss für alle Fans von Actionfilmen wie Jack Reacher und Mission Impossible 1-5.

Christopher Robin

Haben Sie sich je gefragt was aus Winnie Puhhs Freund Christopher Robin wurde? Am 16. August wird das Geheimnis gelüftet. Dann ist Ewan McGregor als Erwachsener Christopher Robin im Kino zu sehen. Er steckt in einem schlecht bezahlten Job fest, mit dem er nicht glücklich ist und bei dem er zu viel arbeiten muss, und vernachlässigt darüber seine Familie, bestehend aus seiner Frau Emily (Hayley Atwell) und Tochter Madeline (Bronte Carmichael). Auch seine Abenteuer mit Winnie Puuh und den anderen sind beinahe in Vergessenheit geraten. Doch dann steht plötzlich Winnie Puuh wieder vor ihm und zeigt ihm, dass das Leben auch Spaß machen kann … Ein Muss für alle, die mit den Geschichten von Winnie Puuh aufgewachsen sind.

Bad Spies

Ab dem 30. August 2018 werden Mila Kunis und Kate McKinnon plötzlich zu Geheimagentinnen und sorgen dabei für jede Menge Spaß und CHaos im Kino.Als Audrey (Mila Kunis) erfährt, dass ihr Exfreund (Justin Theroux) ein Spion war und plötzlich einen USB-Stick mit gefährlichen Daten in den Händen hält, muss sie sich mit ihrer besten Freundin Morgan (Kate McKinnon) auf die Flucht vor der CIA, Killern und einem mysteriöser britischer Geheimagent namens Sebastian (Sam Heughan) machen …

Fotocredit: Haarblog.de

 

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.