The Prodigy
Entertainment

Kino-Tipp: The Prodigy

Am 07. Februar startet der Horrorfilm The Prodigy im Kino. Um was es geht, erfahren Sie hier.

Die Story von The Prodigy

The Prodigy ist ab dem 7. Februar 2019 im Kino zu sehen.

Im Mittelpunkt des Filmes stehen die Eltern Sarah (Taylor Schilling) und John Blume (Peter Mooney), deren Kind Miles (Jackson Robert Scott) ein Wunderkind ist. Doch als der Junge älter wird, verändert er sich auf abschreckende Weise und zeigt auch gewalttätiges Verhalten. Seine Eltern sind ratlos, doch dann eröffnet der Wissenschaftler Arthur (Colm Feore) Sarah, dass Miles‘ außergewöhnlichen Fähigkeiten und Talente keinen natürlichen Ursprung haben und womöglich eine finstere Macht Miles beeinflusst oder gar von ihm Besitz ergriffen hat.  Anfangs glaubt Sarah im nicht, doch schon bald wird ihr klar, dass ihr Sohn auch zur Gefahr für sich und ihre Familie wird. Als sie Nachforschungen über die Vergangenheit eines toten Serienkillers anstellt, bemerkt sie beängstigende Parallelen zum Verhalten ihres Sohnes und sieht sich bald mit einer schweren Entscheidung konfrontiert …

Die Stars von The Prodigy

Die Hauptrollen in dem Horrorfilm übernehmen die aus der Serie Orange is the new Black bekannte Taylor Schilling, die in der Rolle der verängstigten Mutter auf ganzer Linie überzeugen kann und der Jungschauspieler Jackson Robert Scott, der bereits in ES Erfahrungen im Horror-Genre sammelte.

Fotocredit: Splendid Film GmbH

Tags: ,