Entertainment

Kino-Tipp: Jurassic World: Das gefallene Königreich

Drei Jahre mussten wir auf die Fortsetzung von Jurassic World warten. Ob Jurassic World:Das gefallene Königreich uns überzeugen konnte, erfahren Sie hier.

Die Story von Jurassic World: Das gefallene Königreich

Jurassic World: Das gefallene Königreich ist ab dem 6. Juni 2018 im Kino zusehen.

Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels.

Doch als der Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die Dinosaurier vor dem erneuten Aussterben zu bewahren. Die Rettungsaktion erweist sich schnell gefährlicher als gedacht, da es bereits bei ihrer Ankunft Lava regnet. Während Owen verzweifelt versucht, seinen Raptor Blue zu retten, kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte …

Die Kritik

Auch in Teil 2 sind wieder die beiden Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mit an Bord und können wieder auf ganzer Linie überzeugen. An ihrer Seite: Jeff Goldblum und BD Wong, die bereits in den Jurassic Park Filmen mit von der Partie waren und damit das Bindeglied zwischen Jurassic Park und Jurassic World sind.  Auf dem Regiestuhl darf dieses mal der Spanier J.A. Bayona Platz nehmen, der zuletzt den Film Sieben Minuten nach Mitternacht inszenierte. Steven Spielberg, der Regisseur von Jurassic Park, nimmt erneut die Rolle des ausführenden Produzenten ein.

Entstanden ist ein spannender Kinoblockbuster, der durch jede Menge Action und aufwendigen Special Effects überzeugen kann. Ein Muss für alle Fans von Jurassic World.

Fotocredit: Universal Pictures Germany

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.