A Star is Born, Venom, Bad Spies, Mamma Mia, Kino, CHIPS, Wonder Woman, Spider-Man, Table 19, Pitch Perfect 3, Deadpool 2, Jurassic World 2
Entertainment

Kino-Tipp im Oktober: A Star is Born

Im Oktober schafft es nur ein Film auf unsere Kino-Wunschliste: der Musikfilm A Star is Born.

A Star is Born

Im Mittelpunkt des Filmes steht  der einstige Country-Superstar Jackson Maine (Bradley Cooper). Seine beste Zeit liegt nun hinter ihm und sein Stern verblasst langsam. Da lernt er eine junge Frau namens Ally (Lady Gaga) kennen, die ein großes musikalisches Talent hat. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, im Zuge derer Jackson Ally dazu drängt, sich ebenfalls als Sängerin zu versuchen. Ally wird über Nacht zum Star. Doch als dies dafür sorgt, dass Jacksons Ruhm noch schneller verblasst, kommt es zu Problemen zwischen dem Paar …

Ein Muss für alle Fans von Muskfilmen wie Once und Lady Gaga.

Fotocredit: Haarblog.de

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Tags: