BlondineHaar Lexikon

Kokosöl: Natürliche Haarpflege

Nicht nur teure Haarprodukte sind gut für die Haare. Auch viele natürliche Produkte, sorgen für schönes und gesundes Haar. Unser heutiger Tipp: Kokosöl. JenniIch liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Continue Reading
Berühmte Brünette, KeratinHaar Lexikon

Keratin: Körpereigener Schutz

Der körpereigene Stoff Keratin sorgt dafür, dass das Haar stark und glänzend ist. Kein Wunder, dass auch viele Pflegeprodukte mittlerweile auf den Wirkstoff setzen. Die Wirkung Das natürliche Keratin legt sich wie eine Schutzschicht um den Haarkern und befindet sich somit direkt unter der Schuppenschicht. Es sorgt dafür, dass das Haar gestärkt wird. Doch können Strapazen wie Hitzestyling dafür sorgen, …

Continue Reading