Greatest Showman
Entertainment

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Wir verraten Ihnen, wer zu den glücklichen Gewinnern der Golden Globes 2018 gehört.

Golden Globes 2018 Drama (Film)

Sieger in der Kategorie Drama Film ist Three Billboards Outside Ebbing, Missouri. Der Film konnte nicht nur als bester Film gewinnen, sondern bescherte auch Hauptdarstellerin Frances McDormand einen Golden Globe. Als Bester Hauptdarsteller wurde Gary Oldman für Die dunkelste Stunde ausgezeichnet.

Golden Globes 2017 Komödie (Film)

Wenig Überraschungen gab es im Bereich Filmkomödie. Hier konnte der hochgelobte Film Lady Bird überzeugen und auch Hauptdarstellerin Saoirse Ronan konnte sich über einen Golden Globe freuen.

Als Bester Hauptdarsteller wurde James Franco für The Disaster Artist ausgezeichnet. Der Film The Greatest Showman konnte auch in der Kategoire Bester Filmsong überzeugen.

 

Weitere Golden Globe (Film) Gewinner waren Sam Rockwell für seine Nebenrolle in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri und Allison Janney für I, Tonya.

Grund zur Freude gab es in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film. Hier konnte der deutsche Film Aus dem Nichts überzeugen.

Golden Globes 2017 Drama (Serie)

Auch die besten Serien und Serien-Darsteller wurden dieses Jahr wieder bei den Golden Globes ausgezeichnet.

So wurde The Handmaids Tale als Beste Dramaserie ausgezeichnet und Haupdarstellerin Elisabeth Moss für ihre Rolle als Desfred. Bei den Hauptdarstellern konnte sich Sterling K. Brown für This is Us durchsetzen.

Golden Globes 2017 Komödie (Serie)

Gewinner bei den Comedy-Serien war die Amazon Produktion  The Marvelous Mrs Maisel Die Serie wurde nicht nur als Beste Comedy-Serie ausgezeichnet, auch Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan konnte sich über den begehrten Award freuen. Über den Golden Globe als Bester Hauptdarsteller konnte sich Aziz Ansari für Master of None freuen.

Weiterer Gewinner des Abends war die Mini-Serie Big Little Lies, die als Beste Mini-Serie gewann, sowie den Preis für die Beste Hauptdarstellerin (Nicole Kidman) sowie Bester Nebendarsteller (Alexander Skarsgard) und Beste Nebendarstellerin (Laura Dern) mit nach Hause nahm.  Der Golden Globes für den Besten Hauptdarsteller in einer Mini-Serie Fargo. Hier wurden Hauptdarsteller Ewan McGregor ausgezeichnet.

Nächster Halt in der Award-Season: Die SAG-Awards 2018 am 21. Januar 2018. Wer dann gewinnen wird? Wir sind gespannt.

Fotocredit: Fox Entertainment Germany

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.