Frisuren von Leighton Meester
Stars

Die Frisuren von Leighton Meester

Leighton Meesters Markenzeichen sind seit Gossip Girl ihre langen braunen Haare. Doch war dies nicht immer so. Denn eigentlich ist blond die Naturhaarfarbe der Schauspielerin, die sich vor kurzen mit ihrem Boyfriend Adam Brody verlobt hat. Um einen Kontrast zu Co-Star Blake Lively darzustellen musste sich Leighton Meester für die Rolle der Blair Waldorf in Gossip Girl die Haare dunkel färben. Eine gute Entscheidung, denn die braunen Haare stehen Leighton Meester viel besser als eine blonde Haarfarbe.

Tolle Haar-Accessoires bei Leighton Meester

Frisuren Leighton Meester
Leighton Meester bei einer Veranstaltung.

Doch nicht nur mit ihren tollen braunen Haaren machte Leighton Meester immer wieder auf sich aufmerksam. Auch ist die Schauspielerin gerade durch die Serie Gossip Girl für ihre tollen Haar-Accessoires bekannt. So sah man sie immer wieder mit großen Haarbändern und Haarreifen und auch ausgefallene Haarklammern gehörten bei Gossip Girl Blair Waldorf zur Tagesordnung.

Wer diesen Look nachstylen will, der sollte beim nächsten Einkaufsbummel nach eleganten Haar-Accessoires Ausschau halten und sich ruhig an das eine oder andere ausgefallene Accessoire wagen. Man möchte ja schließlich mit seiner Frisur alle Blicke auf sich ziehen. Am besten eignen sich dazu eine lockere Hochsteckfrisur oder offene Haare, die durch einen Haarreif zum Beispiel mit großer Schleife verziert werden.

Faux-Bob und Bobfrisur

Bei Veranstaltungen zeigte sich Leighton Meester hingegen auch gerne mal mit einem Faux-Bob. Hier werden die Haare so hochgesteckt, dass es den Anschein erweckt, als hätte man sich einen Bob schneiden lassen. Eine ideale Möglichkeit, um für einen Abend einen völlig neuen Look zu testen. Leighton Meester war von dem Look sogar so angetan, dass sie sich nach dem Ende von Gossip Girl wirklich einen Bob schneiden lies. Doch finden wir, dass die langen Haare mit leichten Wellen bei Leighton Meester viel schöner aussehen als die glatte Bobfrisur.

Foto: (c) shutterstock: Featureflash

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.