This is Us, Mandy Moore
Entertainment

DVD-Tipp: This is Us Staffel 2

Endlich erscheint die 2. Staffel von This is Us auf DVD. Was uns in Staffel 2 erwartet, erfahren Sie hier.

Die Story von This is Us Staffel 2

Die 2. Staffel This is Us ist seit dem 22. November 2018 auf DVD erhältlich.

Auch in Season 2 erwarten uns wieder jede Menge romantische, lustige und traurige Geschichten aus der Vergangenheit und der Gegenwart der Familie Pearson. So bereiten sich Toby und Kate auf ihre anstehende Hochzeit vor und müssen mit einen privaten Verlust klar kommen. Kevin ist auf dem besten Weg seinen großen Karrieredurchbruch zu haben, doch eine Verletzung könnte alles zunichte machen und Randall und seine Frau beschließen ein Pflegekind aufzunehmen. In der Vergangenheit müssen Jack und Rebecca mit Jacks Alkoholproblem klar kommen und um ihre Ehe kämpfen. Besonderes Highlight der Staffel bildet aber ohne Frage die Super Bowl Folge, die endlich offenbart wie Jack ums Leben kommt und dadurch das Leben seiner Familie für immer verändert.

Die Kritik von This is Us Staffel 2

Auch die zweite Staffel von This is us kann wieder auf ganzer Linie überzeugen und sorgt dafür, dass wir nicht nur einmal die Taschentücher rausholen. Neben den tollen Storys ist es vor allem der Cast rund um Many Moore, Milo Ventimiglia und Sterling K Brown, der uns begeistert. Ein Muss für alle Fans von großen Gefühlen und Serien wie Brothers and Sisters und Parenthood.

Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Tags: