This is Us
Entertainment

DVD-Tipp: This is Us Season 1

Endlich erscheint der Serien-Hit This is Us auch bei uns auf DVD. Wir haben das Familiendrama mit Mandy Moore und Milo Ventimiglia gesehen und sind begeistert.

Die Story von This is Us

Die erste Staffel von This is Us ist ab dem 26. Oktober 2017 auf DVD erhältlich.

Im Mittelpunkt der Serie stehen Jack und Rebecca Pearson (Milo Ventimiglia und Mandy Moore), die Drillinge erwarten. Als ein Kind bei der Geburt stirbt, beschließen sie stattdessen ein farbiges Baby zu adoptieren, dass von seinen Eltern ausgesetzt wurde und zusammen mit ihren Zwillingen mit nach Hause zu nehmen.

Die Serie zeigt uns dabei nicht nur die Story von den frischgebackenen Eltern, sondern verbindet verschiedene Zeiten miteinander, so erfahren wir nicht nur, was in der Familie passiert, wenn aus den Babys Kinder und Jugendliche geworden sind, sondern sehen Parallel die drei in der aktuellen Zeit, selbst erwachsen. So hat der adoptierte Randell mittlerweile eine eigenen Famillie und ist auf der Suche nach seinem echten Vater, Kate hat mit ihrem Gewicht zu kämpfen und der erfolgreiche Schauspieler Kevin, ist zwar der Star der Familie, doch glücklich ist er noch lange nicht.

Die Kritik von This is Us

Von der erste Sekunde an kann uns This is Us durch große Emotionen, tolle Geschichten und grandiose Darsteller überzeugen. Allen voran Sterling K. Brown als Randell, der für seine Rolle bereits einen Emmy gewinnen konnte. Doch auch Milo Ventimiglia und Mandy Moore zeigen, dass sie schon lange keine Teenie-Schauspieler mehr sind und Smallville Star Justin Hartley überzeugt als einsamer Kevin, der eigentlich nur dazugehören will.

Ein Muss für alle Fans von Serien wie Parenthood und Brothers & Sisters.

Fotocredit: Fox Home Entertainment