Orphan Black
Entertainment

DVD-Tipp: Orphan Black Staffel 4

Endlich gibt es auch die 4. Staffel von Orphan Black auf DVD. Ob die Serie erneut überzeugen kann, erfahren Sie hier.

Die Story

OrphanBlack_S4_DVD-Front_01
Die 4. Staffel von Orphan Black ist seit dem 6. Februar 2017 auf DVD erhältlich.

Die 4. Staffel von Orphan Black setzt dort an, wo uns die 3. Staffel zurückgelassen hat. Die Organisation Neolution spürt Sarah in ihrem Exil in Island auf und plant einen Angriff. Dank des bislang unbekannte Leda-Klon MK bekommt Sarah den retteten Hinweis, so dass sie rechtzeitig nach Hause flüchten kann. Dort angekommen heftet sie sich an die Spuren des neuen, mysteriösen Klons, der wie eine Verbündete erscheint aber zugleich eine gefährlich-nahe Vergangenheit mit dem Klon hat, von dem alles ausging: Beth Childs.
Währenddessen setzt Neolution bereits die nächste, erschreckende Stufe um – eingepflanzte Biotechnik im Menschen. Bald wird klar, egal wie schnell und weit Sarah und ihre Schwestern flüchten, es gibt kein Entkommen. Denn neue Gefahren lauern überall, ob von neuen Feinden oder alten Widersachern. Der Druck auf den Klon-Club nimmt bislang ungeahnte Ausmaße an …

Die Kritik von Orphan Black Season 4

Auch die 4. Staffel von Orphan Black kann wieder auf ganzer Linie überzeugen und zeigt erneut, dass Tatiana Maslany eine großartige Schauspielerin ist, die problemlos in die verschiedenen Rollen schlüpfen kann. Dank des spannenden Endes können wir es auch kaum erwarten, endlich die 5. Staffel von Orphan Black zu sehen. Einziger Wehmutstropfen: Staffel 5 wird definitiv die letzte Staffel der Klonserie sein.

Fotocredit: Polyband Home Entertainment