Entertainment

DVD-Tipp: Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

Endlich erscheint mit Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone der letzte Teil der Maze Runner Trilogie auf DVD. Ob das Ende überzeugen kann, erfahren Sie hier.

Die Story von Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

Die DVD von Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ist seit dem 7.6.2018 erhältlich.

Nachdem einige seiner Freunde bei einem Überfall der WCKD-Truppen am Ende von Teil 2 gefangen genommen wurden, führt Thomas (Dylan O’Brien) die Gruppe aus flüchtigen Auserwählten und Widerstandskämpfern auf ihrer letzten Mission an. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre „Letzte Stadt“ einbrechen, ein von WCKD kontrolliertes Labyrinth, das als Tödlichstes von allen gilt! Dabei kommt es für Thomas nicht nur zum Wiedersehen mit Theresa, er bekommt auch endlich Antworten auf alle offenen Fragen…

Die Kritik

Mit dem dritten Film, sorgt Maze Runner für einen spannenden Abschluss der Trilogie und sorgt dafür, dass wir von der ersten bis zu letzten Sekunde gebannt auf der Couch sitzen und mit Thomas und seinen Freunden mitfiebern. Im Gegensatz zu anderen Buchverfilmungen wurde hier auch darauf verzichtet, das letzte Buch auf zwei Filme aufzuteilen und so verhindert, dass es Stellenweise zu längen in der Story kommt. Ein Muss für alle Fans von Dystopie Filmen.

Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.