Cedar Cove
Entertainment

DVD-Tipp: die finale Staffel von Cedar Cove

Endlich erscheint die dritte und letzte Staffel der Familienserie Cedar Cove auf DVD. Ob das Ende überzeugen kann, erfahren Sie hier.

Die Story von Cedar Cove

Die 3. Staffel von Cedar Cove ist seit dem 17. November 2017 auf DVD erhältlich.

Nach seinem Rückfall in die Alkoholsucht ist die Beziehung zwischen Olivia und Jack sehr angespannt. Olivia kann ihm seinen Rückfall nicht verzeihen und die Beziehung der beiden droht daran zu zerbrechen. Darüber hinaus sorgen örtliche Distanzen und das Auftauchen von neuen Gesichtern sowie alten Bekannten dafür, dass der Alltag in Cedar Cove noch mehr durcheinander gerät. Anders sieht es da zwischen Cliff und Grace sowie Eric und Shelby aus, die ihre Beziehung auf eine neue Ebene bringen. Justine hingegen beschließt, dass es endlich an der Zeit ist auszuziehen und ein eigenes Leben zu beginnen …

Die Kritik

Auch die dritte Staffel von Cedar Cove kann wieder auf ganzer Linie überzeugen und entführt uns erneut in eine sympathische Kleinstadt, die mit jeder Menge liebenswerten Charakteren überzeugen kann. Am Ende gibt es ein fast perfektes Ende. Ein kleiner Cliffhanger sorgt allerdings dann doch dafür, dass man etwas unbefriedigt zurückgelassen wird. Schließlich ist dies die letzte Staffel der Serie und eine Auflösung wird uns verwert bleiben.

Dennoch erneut eine tolle Staffel, die einen würdigen Abschluss für die Serie bietet.

Fotocredit: Studio Hamburg Home Entertainment

Leave a Reply

Required fields are marked*