Bones
Entertainment

DVD-Tipp: Bones Staffel 12

Endlich erscheint die letzte Staffel von Bones auf DVD. Ob das Finale überzeugen kann, erfahren Sie hier.

Die Story von Bones Staffel 12

Die 12. Staffel von Bones ist auf DVD erhältlich.

Mit Staffel 12 geht die beliebte Krime-Serie zu ende. Zum Schluss können wir uns auf ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Teammitglied Zach freuen und bekommen eine Antwort auf die Frage, ob Zack wirklich zum Mörder wurde. Neben den normalen Fällen, müssen sich Brennan und Booth auch mit einem Serienmörder auseinandersetzen, der es auf Booth abgesehen hat. So können wir uns zum Schluss nicht nur auf eine Hochzeit freuen, sondern müssen auch von einer Figur Abschied nehmen …

Die Kritik der letzten Staffel

Auch die letzte Staffel von Bones kann wieder mit jeder Menge spannender Fälle, einer Prise Humor und jede Menge großer Gefühle und Dramen überzeugen. Besonders toll: Neben dem Altbekannten Hauptcast und unseren Lieblingspraktikanten, gibt es in der letzten Staffel auch ein Wiedersehen mit jeder Menge Gaststars wie Betty White und Ryan O’Neal.

Ein Muss für alle Fans von Bones und Crime-Serien.

Fotocredit: Fox Home Entertainemnt Germany

 

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.