Begabt
Entertainment

DVD-Tipp: Begabt – Die Gleichung eines Lebens

Endlich erscheint der Film Begabt – Die Gleichung eines Lebens mit Chris Evans in der Hauptrolle auf DVD. Wieso Sie den Film nicht verpassen sollten, erfahren Sie hier.

Die Story von Begabt

Begabt ist seit dem 23. November 2017 auf DVD erhältlich.

Frank Adler (gespielt  von Chris Evans) zieht seine Nichte Mary alleine in einer kleinen Hafenstadt in Florida groß. Mary ist jedoch kein normales Kind, sondern ungewöhnlich begabt. Doch er möchte ihr so viel Normalität wie möglich geben, damit sie eine ganz normale Kindheit bekommt. Doch ist dies nicht so einfach. Als Franks Mutter realisiert, dass Mary wie auch eins ihre Mutter über außergewöhnliche mathematische Fähigkeiten verfügt, möchte sie alles daran setzen, dass Mary als Wunderkind behandelt und gefördert wird. Ehe sich Frank versieht, muss er vor Gericht mit aller Macht um das Sorgerecht seiner geliebten Nichte kämpfen …

Die Kritik

Begabt ist ein toller Film, der nicht nur dank einer emotionalen Story, sondern auch großartiger Hauptdarsteller überzeugen kann. Allen voran Chris Evans, der zeigt, dass er neben Captain America auch dramatische Rollen spielen kann. An seiner Seite überzeugen Octavia Spencer als hilfsbereite Nachbarin, Lindsay Duncan als kaltherzige Großmutter, die nur an die Karriere denkt und Newcomerin Mckenna Grace als Wunderkind Mary.

Ein Muss für alle Fans von Filmen wie Ich bin Sam und Das Glück der großen Dinge.

Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany

Tags:

Leave a Reply

Required fields are marked*