Mädelstrip
Entertainment

DVD-Tip: Mädelstrip

Sie sind auf der Suche nach einem Film für den nächsten Mädelsabend? Wir haben uns Mädelstrip mit Amy Schumer und Goldie Hawn angeschaut.

Die Story von Mädelstrip

Die DVD von Mädelstrip erscheint am 26. Oktober 2017.

Nachdem Emily Middleton (Amy Schumer) von ihrem Freund am Abend vor ihrem gemeinsam geplanten exotischen Urlaub verlassen wird, überzeugt sie ihre übervorsichtige Mutter Linda (Goldie Hawn), mit ihr ins Paradies zu reisen. Emily und Linda sind beide völlig gegensätzlich, was schnell für viele Probleme sorgt, doch als die beiden sich plötzlich in einem gefährlichen und verrückten Dschungelabenteuer wiederfinden, müssen sie lernen zusammen zuarbeiten, um die Situation zu meistern.

Die Kritik

Der Film überzeugt durch seine Sympathischen Hauptdarstellerinen Amy Schumer und Goldie Hawn, die als Mutter-Tochter-Duo perfekt zusammenpassen. Da kann man auch darüber hinwegschauen, dass die Story an vielen Stellen sehr haarsträubend und überdreht ist.

Ein Muss für alle Fans von Comedy-Queen Amy Schumer.

Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany