Interviews

Cheyenne Pahde im Interview

Ab Juli 2016 ist Cheyenne Pahde als Neubesetzung von Marie Schmidt in Alles was zählt zu sehen. Wir haben mit der Zwillingssschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde über Mode, Beauty und ihre Rolle gesprochen .

Haarblog.de: Cheyenne Du hast tolle lange blonde Haare. Was sind Deine Haarpflegetipps?

Cheyenne Pahde: Um ehrlich zu sein: Mein Geheimnis liegt darin, nicht zu viel zu tun. Ich wasche meine Haare leider zu oft wegen der Arbeit. Privat schaue ich dann, dass ich sie alle zwei Tage mit ganz normalem Shampoo und Spülung wasche und pflege.

Cheyenne PahdeHaarblog.de: Wir freuen uns darauf Dich ab Juli 2016 als Neubesetzung der Rolle Marie Schmidt in der Daily-Soap Alles was zählt zu sehen. Was gefällt Dir an Deiner Rolle am besten?

Cheyenne Pahde: An der Rolle gefällt mir, dass Marie so positiv ist und für ihren Traum – das Eislaufen hart aber immer fair kämpft und ihre Leistung im Vordergrund steht. Bei ihr gibt es keine Intrigen und sie liebt ihre Freunde und Familie sehr. Privat ist das bei mir auch so. Meine Familie gibt mir sehr viel Halt und dafür bin ich total dankbar.

Haarblog.de: Marie zeichnet sich als Eiskunstläuferin durch einen sehr sportlichen Look aus. Wie würdest Du Deinen privaten Look beschreiben? Hast Du ein Lieblingsoutfit?

Cheyenne Pahde: Ich liebe es privat sportlich herumlaufen. In zerrissenen Jeans und Turnschuhen. Das ist auch privat mein Standartoutfit aber trotzdem mag ich es auch mich schön zu machen. Am liebsten trage ich abends hohe Schuhe und meine Lieblings-LederLeggins von Sassyclassy. Darin fühl ich mich einfach immer wohl, egal zu welchem Anlass.

Haarblog.de: Wie sieht ein typisches Make-up á la Cheyenne aus? Gibt es Beautyprodukte, auf die Du nie verzichten würdest?

Cheyenne Pahde: Mein Cheyenne Make-up ist ganz einfach: Ich benutze gerne Bronze Puder von Maybelline, damit sehe ich immer aus als würde ich gerade vom Urlaub kommen 🙂 und am liebsten lasse ich die Wimperntusche weg. Das verleiht mir einen puren Look und das mag ich total gerne.

Haarblog.de: Dürfen wir zum Schluss noch einen Blick in Deine Handtasche werfen? Welche Beauty-Produkte hast Du immer dabei?

Cheyenne Pahde: In meiner Handtasche fliegen immer diverse Lippenkonturstifte von Essence herum, die ich immer benutze und ein leichtes Puder von MAC, da ich gerne mal glänze.

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit: RTL