Marc Levy Wenn wir zusammen sind
Entertainment

Buch-Tipp: Wenn wir zusammen sind von Marc Levy

Mit Wenn wir zusammen sind erscheint das neuste Buch des Bestsellerautors Marc Levy auf deutsch.

Die Story von Wenn wir zusammen sind

Das Buch „Wenn wir zusammen sind“ von Marc Levy ist im blanvalet Verlag erschienen.

Nachdem ihre beiden Ehen gescheitert sind haben Mathias und Antoine den Glauben an die Ehe und die Frauen verloren. Von nun an wollen sie sich nur noch um ihre Kinder Louis und Emily kümmern. Gemeisam gründen die beiden eine Wohngemeinschaft mit einer klaren Regel: Keine Frau darf das Haus betreten! Doch dann begegnet Mathias der Journalistin Audrey und ist Hals über Kopf verliebt. Jetzt muss Mathias einen Weg finden, wie er seinem besten Freund Antoine von der neuen Frau an seiner Seite erzählt …

Die Kritik des Buches von Marc Levy

Wenn wir zusammen sind schafft es auf charmante Weise eine Liebesgeschichte mit der einer großen Freundschaft zu verbinden. Dabei zaubert uns Marc Levy mit Mathias und Antoine die schönste Männer-WG seit Felix und Oscar (Männerwirtschaft (engl: The odd couple). Ein tolles Buch, dass im diesjährigen Sommerurlaub auf keinem Fall im Koffer fehlen sollte.

Fotocredit: blanvalet Verlag

Tags: