Was ich dir noch sagen wollte
Entertainment

Buch-Tipp: Was ich dir noch sagen wollte

Ob das Buch „Was ich dir noch sagen wollte“ von Tom McAllister mit Nicholas Sparks, Cecilia Ahern und Co. mithalten kann, erfahren Sie hier.

tom-mcallister-cover
„Was ich dir noch sagen wollte“ vom Tom McAllister ist im Heyne Verlag erschienen.

Die Story

Von einem Tag auf den anderen wird der dreißigjährige Hunter Witwer und muss damit klarkommen, dass seine geliebte Kait für immer weg ist. Unfähig loszulassen und zu seinem alten Leben zurückzukehren, nimmt Hunter Kaits Asche und begibt sich mit ihr auf eine Reise quer durch Amerika.  Dabei trifft Hunter nicht nur auf zahlreiche neue Freunde, sondern muss auch erkennen, dass das Leben weitergeht.

Die Kritik von Was ich dir noch sagen wollte

Wer die Story von Was ich dir noch sagen wollte liest, erwartet ein herzergreifendes Buch á la Nicholas Sparks. Doch leider bleibt Tom McAllisters Buch hinter den Erwartungen zurück. So ist die Story an sich zwar interessant, doch bleibt Hunter ein sehr blasser Charakter, der es nicht schafft uns in seinen Bann zu ziehen.

Allen in allem  ist „Was ich dir noch sagen wollen“ ein mittelmäßiges Buch, das leider unsere Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Fotocredit: Heyne Verlag