Katie Khan
Entertainment

Buch-Tipp: Schwerelos von Katie Khan

Ob sich das Buch Schwerelos von Katie Khan als Lektüre für einen gemütlichen Winterabend lohnt, erfahren Sie hier.

Die Story von Schwerelos by Katie Khan

Das Buch Schwerelos von Katie Khan ist im Heyne Verlag erschienen.

Eigentlich soll es ein ganz normaler Einsatz für die Astronautin Carys und ihrem Freund Max werden, doch dann löst sich die Sicherheitsleine und die beiden werden von ihrem Raumschiff getrennt. Schwerelos schweben sie beide alleine in den weiten des Alls und müssen dabei zusehen, wie sich ihr Raumschiff immer weiter entfern. Jetzt bleibt ihnen nur noch neunzig Minuten Atemluft, um gemeinsam eine Lösung zu finden und ihr Leben zu retten …

Die Kritik von Schwerelos

Katie Khan ist mit ihrem Debütroman ein spannendes Buch gelungen, dass den Leser von der ersten Seite an fesselt. Dank der spannenden Story und der tollen Protagonisten, kann man das Buch nicht mehr weglegen, sondern möchte es am liebsten in einem Rutsch durchlesen, um zu erfahren, ob es für Carys und Max ein Happy End gibt.

Wie das Buch ausgeht, wollen wir an dieser Stelle selbstverständlich nicht verraten. Wir freuen uns aber jetzt schon darauf hoffentlich bald neue spannende Geschichten von Katie Khan lesen zu können und hoffen, dass auch Hollywood auf dieses tolle Buch aufmerksam wird.

Fotocredit: Heyne Verlag

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.