Spiralschneider
Jennis Food

Buch-Tipp: Kochen mit dem Spiralschneider von Denise Smart

Sie haben sich wie wir in Gemüsenudeln verliebt? Unser-Tipp für tolle Rrezepte: Kochen mit dem Spiralschneider „Low Carb“ von Denise Smart.

Das Buch von Denise Smart

Das Buch „Kochen mit dem Spiralschneider Low Carb“ von Denise S,art ist im Südwest Verlag erschienen.

Das Buch bietet eine breite Auswahl an leckeren Rezepten bei denen der Spiralschneider zum Einsatz kommen darf. Sei es für leckere Salate, klassiche Gemüsenudeln oder auch für raffinierte Frühstücksideen und leckere Desserts. Das Buch bietet 80 verschiedene Rezepte für jede Gelegenheit. Das Beste: Jedes Gericht ist Low Carb und somit auch für alle, die besonders auf ihre Ernährung achten, bestens geeignet.

Ein Muss für alle, die gerne mit Gemüse und Obst in der Küche experimentieren möchten. Unser persönliches Highlight: die leckeren Süßkartoffelwaffeln mit frischen Obst und die Zucchetti mit würziger Avocadocreme.

Fotocredit: Südwest

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.