Goodbye Zucker
Entertainment

Buch-Tipp: Goodbye Zucker – Für jeden Tag von Sarah Wilson

Sie wollen auf Zucker verzichten und sich gesünder ernähren? Mit ihrem Buch Goodbye Zucker – Für jedne Tag zeigt uns Sarah Wilson mit 200 neuen Rezepten wie dies geht.

Das Buch Goodbye Zucker

Goodbye Zucker
Das Buch Goodbye Zucker von Sarah Wilson ist im Goldmann Verlag erschienen.

Wer glaubt, dass ein Leben ohne Zucker langweilig und geschmacklos ist, der hat sich getäuscht. Die Australierin Sarah Wilson beweist erneut mit ihren Rezepten, dass ein Leben ohne Zucker durchaus lecker sein kann. Angefangen von Frühstücksideen, über Rezepte für Fleischesser, Fischliebhaber oder Vegetarier, Sarah Wilson bietet in ihrem Buch eine breite Auswahl an Rezepten. Dabei zeigt sie auch wie man Soßen und Dressings ganz leicht selbst herstellt und gerade an dieser Stelle die oft sehr zuckerhaltigen Fertigprodukte aus seinem Leben verbannen kann.

Doch auch beim Backen ist ein Leben ohne Zucker kein Hindernis und Sarah Wilson zeigt uns wie Desserts, Kekse und Kuchen mit natürlichen Süßungsmitteln genau so lecker schmecken.

Denn eins sei an dieser Stelle gesagt: Goodbye Zucker heißt nicht gleich Goodbye Süße. Schließlich gibt es mittlerweile mit Kokosblütenzucker, Reisirup und Datteln jede Menge Alternativen zum klassischen Zucker.

Wir sind jedenfalls begeistert von den leckeren Rezepten und Tipps von Sarah Wilson und können das Buch allen, die dem Clean Eating Prinzip folgen oder sich zum Vorsatz gemacht haben, mehr auf ihren Körper zu achten und sich 2019 gesünder ernähren wollen, wärmstens empfehlen.

Fotocredit: Goldmann Verlag

Tags: