Lisa Jewell
Entertainment

Buch-Tipp: Die Liebe seines Lebens

Mit „Die Liebe seines Lebens“ ist das neuste Buch von Bestseller-Autorin Lisa Jewell erschienen. Ob das Buch überzeugen kann, erfahren Sie hier.

Die Story von Die Liebe seines Lebens

lisa-jewell-cover
Das Buch „Die Liebe seines Lebens“ von Lisa Jewell ist im Limes Verlag erschienen.

Adrians Leben könnte nicht besser laufen. Er leitet ein Architekturbüro, ist beliebt und hat gerade zum dritten Mal geheiratet. Die Welt scheint für Adrian und seine neue Ehefrau perfekt zu sein. Doch dann geschieht das Unfassbare: Maya stürzt mitten in der Nacht betrunken vor einen Bus in London und stirbt. Mit einem Schlag ist Adrians perfektes Leben vorbei. Beim Aufräumen von Mayas Sachen, stößt Adrian plötzlich auf  eine Reihe von Emails, die vermuten lassen, dass vielleicht mehr als ein Unfall hinter dem Unglück steht. Adrian beschließt tiefer in dem Leben seiner verstorben Frau zu wühlen und stößt auf eine schreckliche Wahrheit, die sein Leben für immer verändern könnte …

Die Kritik von Die Liebe seines Lebens

Mit „Die Liebe seines Lebens“ hat Lisa Jewell ein spannendes Buch geschrieben, dass den Leser von der ersten Seite an fesselt. Besonders der Protagonist Adrian ist ein interessanter und facettenreicher Charakter, der auf ganzer Linie überzeugen kann. Perfekt ergänzt wird das Buch durch kurze Rückblenden, die dem Leser auch Einblicke in Mayas Leben geben und erklären, wie es schließlich zu der Tragödie kommen konnte.

Ein tolles Buch, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten und das beste Buch ist, dass wir bisher von Autorin Lisa Jewell gelesen haben.

Fotocredit: Limes Verlag

Tags: