Kiehl's
Beauty

Beauty-Favorits im Dezember: Von Kiehl’s bis Sally Hansen

Von Kiehl’s bis Sally Hansen – wir verraten Ihnen, auf welche Beauty-Produkte wir im Dezember 2017 nicht verzichten wollen.

Nurturing Body Washing Cream von Kiehl’s

Im Winter braucht unser Körper besonders viel Pflege und Feuchtigkeit. Deshalb fangen wir schon bei der Wahl des Duschgels damit an. Die Body Washing Cream von Kiehl’s sorgt dan Jojba und Shea Butter dafür, dass die Haut schon beim Waschen mit jeder Menge Feuchtigkeits versorgt wird und ihre Geschmeidgkeit nicht verliert.

Trixera von Avéne

Die Pflegemilch von Avéne bietet die perfekte Ergänzung zum Duschgel und sorgt für eine reichhaltige Pflege der Haut. Die Creme kann mehrmals täglich sowohl auf dem Körper als auch das Gesicht aufgetragen werden.

Complete Salon Manicure von Sally Hansen

Dere Nagellack von Sally Hansen ist unser Muss im Winter. Besonders wenn es schnell gehen muss, ist er ideal. Denn der Lack ist gleichzeitig auch Unter- und Überlack und schützt dank Keratinkomplex die Nägel. Wir sind begeistert.

Fotocredit: Haarblog.de

Tags:

Leave a Reply

Required fields are marked*